Auf die Plätze, fertig, Marketing: Die Campixx Week 2016 wartet auf Euch!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on xing
XING
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on pocket
Pocket
Share on email
Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on xing
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email

Sieben Tage Innovationen, Businesstrends und jede Menge Spaß an der Arbeit. Die Campixx Week will nichts mit verstaubten und steifen Fortbildungen zu tun haben. Kommunikation und fachlicher Austausch auf Augenhöhe stehen gemeinsam mit innovativen Ideen im Mittelpunkt. Die Macher setzen dabei auf kleine Gruppen und viel Gelegenheiten sich zu vernetzen. Marketing Konferenz völlig anders lautet die Devise und ein Blick auf das Venue verspricht so einiges.

Die Campixx Week 2016 in Berlin: Marketingevent mal anders!
Die Campixx Week 2016 in Berlin: Marketingevent mal anders!

Ein Ausblick auf ein Marketinghighlight in der Hauptstadt wartet heute auf meinem Blog.

Marketing Hochburg im März

Berlin wird vom 7. Bis 13. März zum absolut heißen Marketing-Pflaster. Die Campixx Week wartet mit hochkarätigen Sprechern, produktiven Barcamp-Elementen und innovativen Meetupkonzepten auf alle Marketing-Willigen.

Die ersten fünf Tage sind jeweils speziellen Teilgebieten rund ums Onlinemarketing verschrieben, bevor dann am sechsten und siebten Tag die klassischen SEO Campixx Days stattfinden.

Die Thementage der Campixx Week 2016:

Enterpreneurs Day:

Gründen.Wachsen.Scheitern.Aufstehen lautet die Überschrift für den 7. März, an dem sich alles ums Thema Startup dreht. Die Speaker geben Tipps, zum erfolgreichen Pitchen, Crowdfunding und zum Thema Brand Positioning. Aber auch ganz praktische Bereiche wie Steuern sparen und das Lernen von der Konkurrenz kommen nicht zu kurz.

Webshop Day:

Erfolgreich verkaufen im Internet können die Teilnehmer am 8. März diskutieren und dabei die besten Strategien von erfolgreichen eCommerce-Experten lernen. Am Webshop Day werde auch ich zum Kreis der Speaker gehören und in meinem Vortrag „Versicherung für Webshops – Haftungsrisiken und Eigenschäden absichernzeigen, wie Ihr Euch und Euren Webshop ideal bei Haftungsansprüchen Dritter schützt.

Content Creation Day:

Fotografie.Grafik.Design.Ideas warten am 9. März auf alle Campixx Week Besucher. Im Zentrum stehen an diesem Tag alle Werkzeuge, die Ihr zum erfolgreichen Content Marketing braucht.

Content-In-Motion Day:

YouTube.Musik.Audio.Story am 10. März sind alternative Contentquellen gefragt. Weg vom geschriebenen Wort, hin zum bewegten Bild und gut gemachten Sounds. Die Entwicklung von mitreißenden Video-Konzepten ist ebenso auf der Agenda wie Virtual Reality und Video Marketing.

Content Marketing Day:

Influenzer.Product Placement. Am 11. März wird dann der Content verwandelt, um damit Geld zu verdienen.

SEO Campixx Days:

The real SEO Stuff. Am 12. und 13. März kehrt die Verantsaltung dann zu ihren Wurzeln zurück und liefert erfahrungsgemäß ein extrem erfolgreiches Barcamp rund ums Suchmaschinenmarketing.

Campixx Week: Keine Konferenz wie jede andere!

Nicht nur das Programm liefert den Besuchern eine Veranstaltung, die sich gewaschen hat, die Lokation selbst ist auch alles andere als 0815.

Doch seht selbst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich freue mich schon jetzt auf die Campixx Week! Ein Team von exali.de wird ebenfalls vor Ort sein und ganz nach dem Motto „Conten-In-Motion“ auch per Video von der Veranstaltung berichten.

Weiterführende Informationen:

Kategorien

Über Ralph Günther

RGPortrait eckig final

Schnell, einfach und komplett online: So stellte ich mir als Versicherungsmakler den Abschluss einer Berufshaftpflicht für Freelancer und Selbständige vor.  Da kein Anbieter eine ansprechende Lösung hatte, setzte ich meine Idee 2008 selbst um und gründete die exali AG (damals exali GmbH). Über meine persönlichen Erfahrungen und Erkenntnisse schreibe ich auf dem RGBlog.

Über die exali AG

exali logo

Die exali AG mit Sitz in Augsburg ist der Spezialist für Berufshaftpflicht-versicherungen für Freelancer und Selbständige. Ein intuitiver Online-Rechner ermöglicht den Abschluss einer Berufshaftpflicht in unter 10 Minuten. Bei exali treiben wir die Digitalisierung der Versicherungsbranche jeden Tag ein weiteres Stück voran.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on xing
XING
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on pocket
Pocket
Share on email
Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on xing
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email

Alles rund um Chancen und Risiken im Business auf exali.de:

mert guller jFBWOaoS o unsplash
10 Tipps für mehr Nachhaltigkeit im Unternehmen
Grüne Suchmaschine, Ökostrom und ein nachhaltiges Geschäftskonto: In unserem Artikel erfahren Sie, wie Ihr Unternehmen mit wenig Aufwand nachhaltiger wird… weiterlesen
Etsy Haendler zugeschnitten
Auf Etsy durchstarten: Infos, Tipps und Risiken im Überblick
Etsy hat das neue Programm „Verkäufer-Star“ eingeführt, bei dem Händler:innen für ihren Etsy-Shop ein Banner erhalten und kostenlos in Marketing-Aktivitäten von Etsy… weiterlesen
OMT Interview Christina Miedl Artikelbild
Videoproduktion fürs Business: Interview Christina Miedl von Seokratie
Videos sind mittlerweile ein fester Bestandteil einer erfolgreichen Marketing-Strategie. Christina Miedl, Web Video Producerin bei Seokratie, gibt uns im Interview Tipps zur Videoproduktion fürs Business. weiterlesen
summer
(Alb)Traumberuf Influencer? Ihre Risiken und die richtige Absicherung
In einem Rechtsstreit zwischen drei Influencerinnen und einem Abmahnverband hat der BGH nun entschieden: Die Nutzung von Tap Tags in Instagram-Beiträgen setzt nicht zwingend eine Werbekennzeichnung… weiterlesen

Schnell, einfach und komplett online: So stellte ich mir als Versicherungsmakler den Abschluss einer Berufshaftpflicht für Freelancer und Selbständige vor.  Da kein Anbieter eine ansprechende Lösung hatte, setzte ich meine Idee 2008 selbst um und gründete die exali AG (damals exali GmbH). Über meine persönlichen Erfahrungen und Erkenntnisse schreibe ich auf dem RGBlog.
RGPortrait eckig final

Schnell, einfach und komplett online: So stellte ich mir als Versicherungsmakler den Abschluss einer Berufshaftpflicht für Freelancer und Selbständige vor.  Da kein Anbieter eine ansprechende Lösung hatte, setzte ich meine Idee 2008 selbst um und gründete die exali AG (damals exali GmbH). Über meine persönlichen Erfahrungen und Erkenntnisse schreibe ich auf dem RGBlog.

Die exali AG mit Sitz in Augsburg ist der Spezialist für Berufshaftpflicht-versicherungen für Freelancer und Selbständige. Ein intuitiver Online-Rechner ermöglicht den Abschluss einer Berufshaftpflicht in unter 10 Minuten. Bei exali treiben wir die Digitalisierung der Versicherungsbranche jeden Tag ein weiteres Stück voran.