Schreiben und Veröffentlichen kann inzwischen Jeder – und tut es auch. Aber wie aus der Masse im Netz herausstechen? Was ist wichtig, um mit der eigenen Online-Marketing-Strategie groß raus zu kommen? Egal in welchem Format (Text, Video, Bild, App oder Spiel), wichtig ist vor allem Eines: der Content – und zwar der GUTE Content. Stimmt der Inhalt nicht, stimmt gar nichts. Das ist auch der Grund, weshalb das mit dem Schreiben und Veröffentlichen doch gar nicht so einfach ist. Und ich muss ehrlich sagen: Auch ich bin mir manchmal unsicher, ob ich mit allem, was ich schreibe, auf dem richtigen Weg bin. Hilfestellungen also herzlich willkommen!
Wie die von Björn Tantau. Er liefert auf seinem Blog 5 Merkmale, die guten Content ausmachen. Abkupfern & Nachmachen erwünscht (ausnahmsweise!). 🙂 Mein Fundstück der Woche.
Der Online Marketer Björn Tantau, Spezialist für Social Media, SEO und Linkaufbau, zeigt in seinem Artikel „Die 5 Merkmale extrem guten Contents“ wie eine Online-Veröffentlichung wirklich auszusehen hat.
Hier seine 5 Tipps die für jeden – wie auch immer gearteteten – Online-Inhalt ein MUSS sind:
Frei nach dem Motto: „Wer ein ‚geiles Produkt baut, wird mit Aufmerksamkeit belohnt“ fasst der Autor zusammen, dass seine Merkmale keine Garantie für mehr Erfolg sind, aber der erste Schritt in die richtige Richtung. Es gilt selbstverständlich – branchenspezifische – Feinheiten zu beachten…
» Onlineexperte Björn Tantau: „Die 5 Merkmale extrem guten Contents“
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