Sieben Tage Innovationen, Businesstrends und jede Menge Spaß an der Arbeit. Die Campixx Week will nichts mit verstaubten und steifen Fortbildungen zu tun haben. Kommunikation und fachlicher Austausch auf Augenhöhe stehen gemeinsam mit innovativen Ideen im Mittelpunkt. Die Macher setzen dabei auf kleine Gruppen und viel Gelegenheiten sich zu vernetzen. Marketing Konferenz völlig anders lautet die Devise und ein Blick auf das Venue verspricht so einiges.
Ein Ausblick auf ein Marketinghighlight in der Hauptstadt wartet heute auf meinem Blog.
Berlin wird vom 7. Bis 13. März zum absolut heißen Marketing-Pflaster. Die Campixx Week wartet mit hochkarätigen Sprechern, produktiven Barcamp-Elementen und innovativen Meetupkonzepten auf alle Marketing-Willigen.
Die ersten fünf Tage sind jeweils speziellen Teilgebieten rund ums Onlinemarketing verschrieben, bevor dann am sechsten und siebten Tag die klassischen SEO Campixx Days stattfinden.
Gründen.Wachsen.Scheitern.Aufstehen lautet die Überschrift für den 7. März, an dem sich alles ums Thema Startup dreht. Die Speaker geben Tipps, zum erfolgreichen Pitchen, Crowdfunding und zum Thema Brand Positioning. Aber auch ganz praktische Bereiche wie Steuern sparen und das Lernen von der Konkurrenz kommen nicht zu kurz.
Erfolgreich verkaufen im Internet können die Teilnehmer am 8. März diskutieren und dabei die besten Strategien von erfolgreichen eCommerce-Experten lernen. Am Webshop Day werde auch ich zum Kreis der Speaker gehören und in meinem Vortrag „Versicherung für Webshops – Haftungsrisiken und Eigenschäden absichern“ zeigen, wie Ihr Euch und Euren Webshop ideal bei Haftungsansprüchen Dritter schützt.
Fotografie.Grafik.Design.Ideas warten am 9. März auf alle Campixx Week Besucher. Im Zentrum stehen an diesem Tag alle Werkzeuge, die Ihr zum erfolgreichen Content Marketing braucht.
YouTube.Musik.Audio.Story am 10. März sind alternative Contentquellen gefragt. Weg vom geschriebenen Wort, hin zum bewegten Bild und gut gemachten Sounds. Die Entwicklung von mitreißenden Video-Konzepten ist ebenso auf der Agenda wie Virtual Reality und Video Marketing.
Influenzer.Product Placement. Am 11. März wird dann der Content verwandelt, um damit Geld zu verdienen.
The real SEO Stuff. Am 12. und 13. März kehrt die Verantsaltung dann zu ihren Wurzeln zurück und liefert erfahrungsgemäß ein extrem erfolgreiches Barcamp rund ums Suchmaschinenmarketing.
Nicht nur das Programm liefert den Besuchern eine Veranstaltung, die sich gewaschen hat, die Lokation selbst ist auch alles andere als 0815.
Doch seht selbst:
Ich freue mich schon jetzt auf die Campixx Week! Ein Team von exali.de wird ebenfalls vor Ort sein und ganz nach dem Motto „Conten-In-Motion“ auch per Video von der Veranstaltung berichten.
Weiterführende Informationen:
Du denkst an ein Sabbatical, aber weißt nicht, wie du das Ganze angehen sollst? exali-Gründer…
Entscheidungen zu treffen ist nicht leicht, besonders wenn es ums Business geht. Im Blog teilt…
Wenn deine Kundschaft deine Preise infrage stellt, kommt es auf die richtige Reaktion an. Wie…
Welche Ziele soll ich mir für 2024 setzen? Was bringt mein Business voran? Antworten auf…
Was bedeutet finanzielle Bildung und wieso ist sie für Freelancer:innen und Selbständige wichtig? exali-Gründer Ralph…
Die Nutzung von kognitiven Verzerrungen fürs eigene Business kommt aus dem Neuromarketing. Im Blog zeigt…